Sie sind hier

Impressionen von der Verleihung und vom Empfang der Filmschaffenden am 13.2.2016

Während des Empfangs der Filmschaffenden am 13. Februar 2016 in Berlin in der Baden Württembergischen Landesvertretung wurde zum sechsten Mal die Auszeichnung FairFilmAward (ehemals Der Hoffnungsschimmer) vergeben, der Gewinner ist:

Hellinger Doll Filmproduktion mit dem Kinofilm „SMS für Dich“

Regie: Karoline Herfurth

Christopher Doll, Produzent des geehrten Films: „Ganz toll, das ist der allererste Preis, den wir bekommen. Und es ist natürlich eine ganz besondere Ehre, dass er vom eigenen Team kommt.“

Der Laudator der Preisverleihung, Axel Ranisch, würdigte in seiner Rede die Idee und Umsetzung des FairFilmAwards unterhaltsam und anschaulich. Mehr als 1000 gutgelaunte Gäste nutzten den Empfang zur Kontaktpflege und netzwerkten bis in die Nacht hinein.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren
Fotos:  © All rights reserved: Stefan Maria Rother. mail [at] stefanMariaRother.com