Sie sind hier

Status Bericht 2013

Umfrage zur aktuellen Arbeitssituation der einzelnen Gewerke im Filmgeschäft 2013 PDF (95 MB)

Status Bericht 2013,
Überarbeitete Fassung vom 13.02.2014Umfrage zur aktuellen Arbeitssituation der einzelnen Gewerke im Filmgeschäft1.543 Teilnehmer der Befragung arbeiten in folgenden Berufen und antworteten 22.532 mal:Lohnsteuerkarte oder RechnungIch arbeite projektweise.....Knapp die Hälfte der Filmschaenden arbeitet ausschließlich auf Rechnung, weil es ihnen „lieber ist“:Als Rechnungssteller verwende ich normalerweise ...Wenn ich Rechnungen stelle, nehme ichAls Rechnungssteller hatte ich ...Nur etwas über ein Viertel der BefragtenFortsetzung der Zusammenfassung aus den Anmerkungen zu Frage 16:ResümeeStatus Bericht 2013Bundesvereinigung der Filmschaenden - Verbände e.V.2014 © Copyright Bundesvereinigung der Filmschaenden - Verbände e.V.